30.01.2008 Slim InSIDE zurück

Hamburg, 30. Januar 2008 Deutschlands einziges 5* Superior Design Hotel überrascht erneut mit einer ausgefallenen Idee. Ab dem 3. Februar kann jede Sonntag Nacht sparen, wer am wenigsten auf die Waage bringt. Statt im Normalfall mindestens 165 Euro im Superior Zimmer, zahlen Gäste nur soviel, wie sie bei Anreise wiegen. 69 Kilogramm verschaffen eine traumhaft günstige Nacht zu 69 Euro im einmaligen Design Hotel SIDE in Hamburg. Das Angebot kann jeder nutzen, der mindestens 18 Jahre alt ist und 50 kg wiegt.

Wer zu zweit anreisen möchte, der spart sogar doppelt - denn berechnet wird der Gesamtpreis nach dem Gewicht der leichteren Person. So zahlen bei 69 Kilogramm Einzelgewicht zwei Personen nur 138 Euro pro Nacht - egal, wie viel die Begleitperson wiegt. So können die Gäste eine Nacht inSIDE genießen und am Montag in Ruhe in Hamburg shoppen gehen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kann für 22 Euro pro Person dazu gebucht werden.

Buchungen sind unter der Telefonnummer 040 30 99 90 oder über reservation(at)side-hamburg.de möglich. Einfach das Stichwort SLIM angeben und am besten noch ein bis zwei Kilo abschwitzen! Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit und pro Person im Zimmer.

Weitere Informationen zum SIDE finden Sie unter www.side-hamburg.de.

Für Rückfragen oder Bereitstellung von Fotomaterial steht Ihnen Frau Nicole Bienert unter 040/357400-45 gern zur Verfügung.

PM_SLIM_inSIDE_Jan_08.pdf16.6 K