18.06.2009 SIDE Business HotelFlatRate zurück

Das SIDE Hotel Hamburg bietet ab sofort ein Rundum- Sorglos-Paket für Geschäftsreisende an. In der Business HotelFlatRate sind neben der Übernachtung inklusive Frühstück auch kostenfreies W-LAN, Early Check-In und Late Check-Out, eine Tageszeitung, 1 Sky Movie, Softdrinks aus der Minibar sowie die kostenfreie Nutzung des SIDE SPA & Gym enthalten. Vorteil ist eine transparente und einfache Reisekostenabrechnung. Zudem ist der Tarif völlig flexibel und kann bis 16 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden.

Die neue Business HotelFlatRate ist buchbar in den drei Zimmerkategorien Superior, Business und Executive.

Informationen zur neuen SIDE Business HotelFlatRate über Tel.: 040-30 99 90 oder per Mail an reservation(at)side-hamburg.de. Für Rückfragen zur Pressemitteilung oder Bereitstellung von Fotomaterial steht Ihnen Nicole Bienert unter 040-35 74 00 45 oder n.bienert(at)seaside-hotels.com gern zur Verfügung.

SIDE_Business_HotelFlatRate.pdf17.7 K