Sie sind hier:  SIDE Home >> Presse >> Pressearchiv >> Pressearchiv Details

Presse Archiv Details

06.03.2008 Zum 3. Mal in Folge zurück

SIDE erhält zum 3. Mal in Folge Auszeichnung zum „Best Business Hotel“  Leser des „Marcellino´s Hotel Report 2007/2008“ wählten das 5* Superior Design Hotel aus Hamburg erneut auf Platz 1

Hamburg, 6. März 2008  Olaf P. Beck, General Manager des SIDE, nahm gestern Abend auf der Tourismusmesse ITB in Berlin die Auszeichnung als „Best Business Hotel“ Deutschlands entgegen. Damit wurde das Hotel zum 3. Mal in Folge von den Lesern des „Marcellino´s Hotel Report“ auf den 1. Platz gewählt. Der Preis ist deshalb so bedeutend, weil die Bewertungen einzig und allein von den Gästen vorgenommen werden und er somit die direkte Kundenzufriedenheit darstellt.

„Dank gebürt an erster Stelle meinem wunderbaren Team, für die ich heute stellvertretend diesen tollen Preis entgegen nehme. Nur durch das Engagement und die Motivation aller Mitarbeiter haben wir es zum 3. Mal seit 2006 auf das oberste Treppchen geschafft“, sagte Olaf P. Beck auf der gestrigen Veranstaltung im ABION Spreebogen Waterside Hotel Berlin. „Ich bin sprachlos und stolz! Das SIDE ist wohl aus dem Grund so erfolgreich, weil es modernes Design und urbanen Lifestyle gekonnt mit den Bedürfnissen Geschäftsreisender verbindet. Das Designkonzept zieht sich wie eine rote Linie durch das ganze Haus“, so Beck weiter.

Seit der Eröffnung des SIDE im April 2001 hat sich das Fünf-Sterne-Hotel der Seaside Gruppe in Deutschland als Designhotel der Spitzenklasse etabliert. Das Hotel ist Mitglied der Design Hotels International.

Weitere Informationen zum SIDE finden Sie unter www.side-hamburg.de.

Für Rückfragen oder Bereitstellung von Fotomaterial steht Ihnen Frau Nicole Bienert unter 040/357400-45 gern zur Verfügung.


PM_Best_Business_Hotel_ITB_Mrz_08.pdf16.9 K

 
 
 
  Best Price
  Guarantee
Check-In: Check-Out: Erw: Promotion: